Oldtimertreffen - Wolfgangs Homepage

Wolfgangs Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oldtimertreffen

Hobby/Freizeit

Wie schon aus der vorangegangenen Seite ersichtlich ist, haben wir nicht nur einige Young- und Oldttimer gekauft. Es liegt in der Sache, diese zu benutzen. An etlichen Wochenenden verbringen wir unsere Freizeit mit dem Besuch von Oldtimertreffen. Jedes Jahr kommen neue hinzu. Im Gespräch mit anderen Oltimer-Liebhabern lernt man nicht nur neue Leute kennen, sondern man unterhält sich über allerlei Dinge rund um unsere Oldtimer. Wir nennen dies "Benzingespräche".
So kam es u. a., dass wir uns hier in Nauheim zusammengefunden und einen lockeren Oldtimerstammtisch gegründet haben. Seit April 2014 treffen wir uns an jedem 4. Donnerstag um 19:00 Uhr im Restaurant "Culinarium" in Nauheim, Berzallee 56, um das Neueste auszutauschen. Wer Interesse hat, kann gern dazu kommen und mitreden.
Bisher haben wir leider nur wenige gemeinsame Ausfahrten unternommen. Die Gründe hierfür warn vielschichtig. Immer wieder nehmen wir und vor, weitere Ausfahrten zu planen und durchzuführen.
Der Stammtisch ist nicht an eine Automarke gebunden. Hierzu gibt es genügend, einschlägig bekannte Klubs, an die man sich unabhängig hiervon anschließen kann.
Wir wollen die Oldtimerfreunde rund um Nauheim zusammentrommeln und über alle Grenzen der Hersteller hinweg unsere alten Autos in den Mittelpunkt rücken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü