Australien 2010 - Wolfgangs Homepage

Wolfgangs Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Australien 2010

Reisen > Urlaubsreisen bis 2013

Im November 2010 flogen wir zu einer Rundreise nach Australien. Von Frankfurt ging der Flug zuerst nach Singapore. Nach einem Aufenthalt von einem Tag und einer Stadtrundfahrt ging der Flug weiter nach Melbourne. Die nächsten Stationen waren Alice Springs, von wo aus es mit dem Bus zum Ayers Rock ging. Der Rückweg war wieder ein Flug nach Cairns. Hier war der Ausgangspunkt zu einem Schnorchel-Ausflug am Great Barrier Reef. Zurück in Cairns ging es am nächsten Tag mit dem Flieger nach Sydney. Dort war natürlich eines der ersten Ziele die Oper und die Harbour Bay Bridge. An einem der Tage in Sydney machten wir einen Ausflug in die "Blue Mountains".

Die Zeit unseres Aufenthalts in Australien war leider allzu schnell wieder vorbei, sodass es am 22. November hieß: "Koffer packen für die Rückreise nach Frankfurt über Singapore.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü